Liebe Frau Martzak: Wie können Menschen nur so etwas tun?

16|11|2018
Webversion

 

Nerz im Käfig
Der Alltag der Pelztiere sieht noch viel furchtbarer aus, als wir tierliebenden Menschen uns vorstellen können… Ein Leben in Qual, für den Bommel einer Haube, den Kragen einer Jacke.
 
Auch ich spende für das Ende dieser Tierqual!

 

Fuchs im Käfig
Aus dem kurzen Leben eines Pelztiers…
Mir ist furchtbar kalt. Unser Wasser ist zugefroren und Essen ist fast nie in unserem kleinen Schüsselchen. Durch die schlimmen Umstände drehen die anderen Tiere, die mit mir im Käfig sitzen, langsam durch. Plötzliche Bissangriffe stehen an der Tagesordnung, mein Körper ist übersäht mit offenen Wunden. Ich war noch niemals frei und habe noch nie weichen Waldboden unter meinen Füßen spüren dürfen.

Auf einmal hören wir Schritte, die immer näher kommen. Eine Hand wird sichtbar, die den Käfig öffnet. Ich versuche mich zu wehren und suche nach einem Fluchtweg, aber die Hand versperrt den Weg. Ich bin verzweifelt und alle Kraft entweicht aus meinen Gliedern. Plötzlich greift die Hand brutal nach mir, ich schreie vor Angst und Schmerz auf. Ich weiß noch nicht, was auf mich zukommt, aber ich spüre, dass mein Leben bald zu Ende sein wird…

Ich spende jetzt!

 

Pelzombies vor Oberwalder
Ihre Stimme für den Tierschutz:
Durch Ihre langfristige Hilfe können wir Menschen mit unserer Pelzkampagne dazu anstoßen, auf Tierpelz zu verzichten. In Österreich konnten schon viele Erfolge erzielt werden, wie beispielsweise das Verbot der Pelzfarmen, das nur durch den unermüdlichen Einsatz des VGT erreicht werden konnte. Aber aus anderen Ländern wird Tierpelz noch immer nach Österreich verkauft! Bei den zahlreichen Kontrollen findet der VGT auch immer wieder undeklarierten Tierpelz als Dekoration auf Jacken etc.

Durch Ihre regelmäßige Unterstützung wird umfassender Tierschutz-Einsatz, mittels Kontrollen in Geschäften, zahlreichen Kundgebungen und unzähligen Infoständen erst möglich.

Ich helfe die Tierquälerei zu beenden!

 

VGT – VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN
Meidlinger Hauptstraße 63/6, A-1120 Wien
ZVR-Zahl: 837615029

Tel +43 1 929 14 98
Fax +43 1 929 14 982
www.vgt.at, vgt@vgt.at

Datenschutzhinweis

 

 

Jetzt spenden!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.