Er brummt vor Freude wie ein Außenborder – aber zu groß für diese Welt? Wotan in Dobrich

Sucht immer noch! Von: Hannelore Rodrian Gesendet: 4. Nov 2016, 1. Dez 2016, 27. Jan 2017, 3. März, 3. April, 5. Mai, 27. Mai, 29. Juni, 11. August, 27. Sept, 22. Okt, 25. Nov, 13. Januar 2018, 20. März ,April 21, 2018   Er brummt vor Freude wie ein Außenborder – aber zu groß für diese Welt? Wotan in DobrichEr ist groß, er ist toll, er ist lädiert, er ist tapfer – und er findet kein Zuhause. Zu groß, zu lädiert? Zu toll und zu tapfer kann er wohl kaum sein…und sooo groß ist er mit 50 cm Sh nun auch wieder

Kontakt: kontakt@streunernothilfe-grenzenlos.de   Barbara schreibt: Wotan, ist ein so lieber Rüde. Groß, aber einfach toll!  Er wurde angefahren und hat noch Probleme mit den Hinterbeinen (er kann gehen, aber sehr „staksig“ und Krankengymnastik wäre wohl sehr hilfreich oder auch die Vorstellung bei einem TA hier in Deutschland). Er hat mir aus der Hand gefressen – er ist einfach nur dankbar. Dabei hat er oft richtig „gebrummt“ vor Freude (hörte sich an wie eine Katze die schnurrt, nur sehr viel lauter).

Wotan (geb. 2014, SH ca. 50cm, 22kg) wurde Mitte August angefahren an einer Straße zwischen Albena und Kranevo hilflos aufgefunden.

Zum Glück hatte er keine tödlichen Verletzungen und erholt sich langsam. Allerdings ist sein Gang immer noch steif und er hat z.T. noch Schmerzen im Beckenbereich, auch sein rechtes Hinterbein ist sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Wotan ist ein tapferer Hund, der „wohlig grummelt“, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, ihn streichelt. Er frisst aus der Hand und wenn man bei ihm sitzt, frisst und trinkt er „mit richtiger Freude“.

Er ist noch nicht kastriert.

Wotan braucht  ein Zuhause ohne Treppen, und wo er evtl. auch mit Hilfe von Physiotherapie, wieder richtig „auf die Pfoten kommen“ kann.

http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/r%C3%BCden/wotan/

Streunernothilfe Grenzenlos e.V.
Barbara Ostmann
kontakt@streunernothilfe-grenzenlos.de

Wotan befindet sich in Bulgarien, im TH Dobrich, das inzwischen von der Streunernothilfe übernommen wurde.

 https://waisenseelen.jimdo.com/   Ein Buch und seine Geschichten… +

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.